zoologo_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen anpassen oder widerrufen.
Kontakt
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
ZOOLOGO-App
Hier können Sie unsere ZOOLOGO-App herunterladen
Einkaufswagen
Wird geladen..

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Ja, eine Lieferung ins Ausland ist für Paketware in vielen Fällen realisierbar

Eine Berechnung für den Versand ins Ausland ist uns möglich, wenn Sie das Produkt in den Warenkorb legen und im Rahmen Ihres Einkaufs die ausländische Lieferadresse angeben. Automatisch werden dann die Versandkosten errechnet und Ihnen angezeigt. Sie können den Kauf dann abschließen oder den Warenkorb ohne Kauf verlassen.

Direkt am Produkt, auf der Produkt-Detailseite, können Sie sich zudem die Versandkosten unter „Versandkosten Ausland“ anzeigen lassen. Auch bei Speditions-Ware finden Sie die möglichen Zielländer am jeweiligen Produkt.

Zurück zur Übersicht