zoologo_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen anpassen oder widerrufen.
Kontakt
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
ZOOLOGO-App
Hier können Sie unsere ZOOLOGO-App herunterladen
Einkaufswagen
Wird geladen..

Ich habe das Passwort zu meinem Kundenkonto vergessen, was kann ich tun?

Passwort vergessen? Das kann schon mal vorkommen, aber keine Sorge!

Sie können ganz einfach Ihr Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben. Geben Sie einfach die Email-Adresse, mit der Ihr Kundenkonto verknüpft ist, in das das dafür vorgesehene Feld ein. Daraufhin erhalten Sie von uns automatisch eine Mail mit einem Link zur Generierung ihres neuen Passwortes.

Zurück zur Übersicht