zoologo_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.
Kontakt
Service Telefon
07051 / 9 222 7777
Mo-Fr. 8-16 Uhr
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
ZOOLOGO-App
Hier können Sie unsere ZOOLOGO-App herunterladen
Einkaufswagen
Wird geladen..

Wie kann ich eine Teillieferung beantragen?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, die mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten enthält, haben Sie die Möglichkeit während des Checkoutprozesses eine Teillieferung zu veranlassen. Die Bestellung wird dann aufgeteilt und Sie bekommen die entsprechenden Versandkosten neu berechnet. So erhalten Sie die verfügbaren Produkte so schnell wie möglich. 

Alternativ können Sie die Teillieferung auch noch nach Abschluss Ihrer Bestellung über den Bereich "Meine Bestellung" veranlassen. Der Button befindet sich auf allen Seiten unseres Shops oben in der Kopfzeile. Diese Funktion können Sie auch als Gast ohne Kundenkonto nutzen - Sie benötigen dazu lediglich Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl.
 

Andernfalls werden wir Ihre Bestellung (sofern möglich) in einem Paket versenden, sobald alle Produkte verfügbar sind. So werden Verpackungsmaterialien eingespart und der logistische Aufwand minimiert.

Zurück zur Übersicht