zoologo_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen anpassen oder widerrufen.
Kontakt
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
ZOOLOGO-App
Hier können Sie unsere ZOOLOGO-App herunterladen
Einkaufswagen
Wird geladen..

Wieso kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Um uns abzusichern, findet bei einem Rechnungskauf und mit Ihrer Zustimmung automatisch eine Adress- und Bonitätsprüfung statt. Fällt diese Prüfung nicht positiv aus, können wir Ihnen leider keinen Rechnungskauf anbieten und lehnen diese Zahlungsmethode ab. Eine Bestellung mit der Zahlungsart Rechnung ist dann nicht möglich.

Die Adress- und Bonitätsprüfung erfolgt vollautomatisch durch Computersysteme. Aus Datenschutzgründen haben wir keinerlei Einblick in die Algorithmen und damit in die Gründe für Ablehnungen. Die Frage, warum ein Rechnungskauf abgelehnt wurde, können wir daher nicht im Detail beantworten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. 

Auf unserer Datenschutz-Seite finden Sie alle Angaben zur Bonitätsprüfung. 

Neben dem Rechnungskauf stehen Ihnen viele weitere Zahlarten zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht